r33net.de ab sofort mit neuem Layout

Seit einigen Minuten ist das neue Design online. Der Kontrast zum alten ist schon gewaltig 😉 Das Layout wurde ebenfalls etwas verändert und ist jetzt voll iPhone/iPad und Internet Explorer 9 kompatibel. Auch wurden in den letzten Tagen einige neue Features hinzugefügt. Unter anderem werden seit heute die “Letzten Kommentare” im Menü eingeblendet. Der “Share / Save – Button” unter jedem Post ist neu. Vor einigen Tagen habe ich bereits die “Facebook-Box” sowie die “Top 7 Tage Winfuture.de News” implementiert.

Ich hoffe euch gefällt das neue Design. Viel Spaß beim surfen !

Falls jemand das alte Layout vermissen sollte, ist hier noch ein Screenshot 😛

r33net.de ab sofort mit neuem Layout
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert