Jailbreak IOS 4.2.1 mit Greenpois0n RC5 für Mac und Windows

greenpois0n

Greenpois0n wurde heute mit dem “Release Candidate 5” veröffentlich und kann von der Greenpois0n-Seite runtergeladen werden. Die Version RC5 steht derzeit für Mac OSX und Windows bereit. Ihr könnt damit alle Geräte mit IOS 4.2.1 (iPhone 4, iPhone 3GS, iPhone 3G,iPodTouch 4G, iPodTouch 3G, iPodTouch 2G, iPad, & Apple TV 2) jailbreaken. Bevor ihr ein Jailbreak macht, solltet ihr mit iTunes ein Backup machen und eure SHSH Blobs sichern.

Bei der Version RC5 für Mac traten zwei Fehler auf, diese sollten aber mit RC5.2 gefixt worden sein.

Wenn ihr beim Jailbreak die folgende Fehlermeldung erhaltet:
Unable to find gBdevList
Unable to find fs_mount
Unable to find fs_unmount
Unable to find fs_load_file
halten den “HOME-Knopf” die ganze Zeit gedrückt (Auch nach den angezeigten 10sec gedrückt halten) bis der Jailbreak fertig ist.

Nach dem  Jailbreak findet ihr das “Loader” Symbol. Wenn ihr das öffnet und kein Cydia erscheint (Loader ist leer)dann müsst ihr mit redsn0w_0.9.6rc8 Cydia nach installieren. Startet dafür redsn0w und wählt die ipsw aus und klick auf “Install Cydia” und folgt den Anweisungen.

Da die Webseite derzeit down ist, findet ihr hier nochmal alle Downloads:

Greenpois0n Mac RC5 b4 (Download)
Greenpois0n Mac RC5 b4 (Mirror – Rapidshare) 

Greenpois0n Win RC5 b4 (Download)
Greenpois0n Win RC5 b4 (Mirror – Rapidshare)

redsn0w 0.9.x Win/Mac
Apple IOS 4.2.1 iPhone4 ipsw

Hier noch ein Youtube-Anleitung !

Jailbreak IOS 4.2.1 mit Greenpois0n RC5 für Mac und Windows
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert