R33NET BLOG Rotating Header Image

IOS 4.0 steht zum Download bereit !

IOS 4.0 steht zum Download bereit !

Apple liefert die neue Version des Betriebssystems für iPhone und iPod touch ab sofort aus. Das Update auf das jetzt iOS 4 genannte System ist kostenlos und erfolgt über iTunes, wo es mit dem Menüpunkt „Nach Update suchen“ im Synchronisationsmenü gestartet wird. iOS 4 lässt sich auf dem iPhone 3GS und 3G sowie auf der 2. und 3. Generation des iPod Touch installieren und erweitert die Geräte um Funktionen wie Multitasking oder Ordner für Apps. Die Feature-Liste variiert allerdings je nach Geräte-Version.

IOS4 .ipsw Download – Links:
iPhone 3G
iPhone 3GS
iPod touch 2G
iPod touch 3G

Jailbreak:
Das DEV-Team hat schon vor einiger Zeit angekündigt, dass ein Jailbreak für IOS4 bereits fertig sei. Der Jailbreak aber erst nach dem Release des IOS4 von Apple veröffentlicht wird.. Derzeit ist die Webseite (http://redsn0w.com/) down. Hoffen wir das der Jailbreak schnellstmöglich erscheint.

Schreibe einen Kommentar