Google+ für iPhone

Ab sofort ist die App Google+ für iOS verfügbar uns steht im Appstore zum Download bereit. Bisher mussten alle iOS User über die mobile Webseite auf Google+ zugreifen. Mit dem release des Apps ist die Bedienung um ein vielfältiges komfortabler. Es ist jetzt möglich zu sehen was Personen in der Umgebung veröffentlichen. Der Gruppenchat wurde integriert und Fotos können jetzt direkt hochgeladen werden. Push-Benachrichtigungen werden selbstverständlich unterstützt. Google+ soll derzeit von mehr als 10 Millionen Menschen genutzt werden. Die App läuft ohne Probleme und stabil. Anbei noch ein Video von Google+

Google+ für iPhone
Markiert in:     

Ein Gedanke zu „Google+ für iPhone

  • 22. Juli 2011 um 21:56
    Permalink

    Hi Wo ist denn der Facebook Like Button? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.